Lade Veranstaltungen

Spiritual Unity Session hosted by LUKAS KRANZELBINDER

Sonntag, 25. August 2024, 22:00

© Frank Schindelbeck

Lukas Kranzelbinder (bass), Delphine Joussein (flute), Marcela Lucatelli (voice), Teis Semey (guitar), tba

„Unsere Fähigkeit, in Vielfalt Einheit zu erreichen, wird gleichzeitig das Schöne an und die Bewährungsprobe unserer Zivilisation sein“, soll Mahatma Gandhi gesagt haben. Der spirituelle Leader und Lehrer hätte wahrscheinlich schon ideell seine Freude an der „Spiritual Unity“-Session, die der Bassist und „Shake Stew“-Universalist Lukas Kranzelbinder seit einigen Jahren am Sonntagabend zum Ausklang des Festivals leitet. Und obwohl man im Vorwege kaum weiß, wer aus dem großen Pool der Festivalmusiker*innen kommen und (was) spielen wird, ist eines garantiert: ein Paradebeispiel in Sachen Einheit in Vielfalt.

Details

Datum:
Sonntag, 25. August 2024
Zeit:
22:00
Eintritt:
Freier Eintritt
Ort:
Bar
Kategorie:

Veranstalter

Jazzfestival Saalfelden
Website:
Veranstalter-Website anzeigen