Nexus Crew

Liebe Nexus Besucher*innen!

Wir dürfen uns vorstellen: Wir sind allesamt sehr nette Menschen, die mit viel Leidenschaft und Freude daran arbeiten, dass Ihr Euch in unserem Haus wohl fühlen und hier schöne Stunden verbringen könnt.
Wir freuen uns immer über Euer Feedback, Lob aber auch über Kritik, die wir sehr ernst nehmen.

Eine schöne Zeit bei uns – und natürlich mit uns – wünscht
das Nexus-Team

Wolfgang Hartl

ist unser Obmann, und als Mann der ersten Stunde wesentlich mitverantwortlich dafür, dass es dieses Haus überhaupt gibt, dessen Architekt er zugleich ist. Er ist unsere graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht.

Wolfgang Hartl

Vorstand

Matthias Neumayr

ist unser Obmann-Stellvertreter, ebenfalls ein Urgestein des Vereins ZZM und wird als Richter am OGH auch seiner Beratungsfunktion in rechtlichen Fragen gerecht.

Matthias Neumayr

Vorstand

Mario Steidl

ist Herz und Hirn des Hauses, und stellt somit nicht nur mit viel Kreativität und ständig neuen Ideen das Programm zusammen, sondern sorgt auch mit jeder Menge Herzlichkeit für eine Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor.

Mario Steidl

Intendanz

Barbara Steinberger

ist die rechte Hand der Chefetage, Spezialistin im vernetzten Denken und bringt so mit dem nötigen Elan und sehr viel Herz die nötige Struktur und Ordnung selbst in die verzwicktesten Angelegenheiten. Programmiert zudem leidenschaftlich Kino- und Kinderprogramm.

Barbara Steinberger

Produktionsleitung

Gilla Ecker

ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Vermietungen, Ticketverkauf und sonstige Anfragen geht, die ihr aber – egal wie absonderlich – weder Geduld noch Freundlichkeit rauben können.

Gilla Ecker

Sekretariat, Vermietungen

Didi Resch

ist Herr der gesamten Technik, hält das ganze Haus in Schuss und rückt unsere KünstlerInnen ins rechte Licht. Probleme gibt es für ihn nicht, sondern ausschließlich Lösungen. Als begnadeter Koch übrigens auch häufig in der Küche…

Didi Resch

Haustechnik

Magdalena Schober

ist dafür verantwortlich, dass alle Nexus-Infos in die weite Welt gelangen und versorgt Presse und Publikum mit jeder Menge Veranstaltungshinweise.

Magdalena Schober

Öffentlichkeitsarbeit

Claudia Schieder

ist Buchhalterin aus Leidenschaft, klärt alle steuerlichen Angelegenheiten und sorgt für die Ordnung in den Büchern. Sie weiß genau, wie sie der Gefahr von budgetären Unvernünftigkeiten charmant, aber doch entschieden entgegenzuwirken hat.

Claudia Schieder

Buchhaltung

Elvira Cajic

sorgt für perfekte Sauberkeit und ist immer einsatzbereit, wo eine helfende Hand gebraucht wird – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Elvira Cajic

Hauspflege

Monika

ist eine Seele von einem Menschen, wie unser Café sie braucht. Charmant und immer mit einem Lächeln auf den Lippen gibt sie jedem Gast das Gefühl, eigentlich daheim zu sein.

Monika

Bar

Tanja

ist ebenso eine Seele von einem Menschen, wie unser Café sie braucht und welche es erst zu dem macht, was es ist. Immer gut gelaunt und herzlich heißt sie alle Gäste willkommen.

Tanja

Bar

Andreas Gumpold

ist jener Mann, der die bunten Bilder an die Leinwand wirft und dafür sorgt, dass ein Kino technisch erst möglich wird.

Andreas Gumpold

Filmvorführer

Newsletter abonnieren

Folge uns