Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zu Gast im Musikwohnzimmer: DAVID ERA

Freitag, 8. April 2022, 20:00

© David Era

Der Salzburger Singer Songwriter David Era entschied sich 2019 dazu, seine eigene Musik zu machen und damit die Hürden, die ihm das Leben aufgab, zu überwinden: „Ich habe angefangen Musik zu machen, um mit dem Leben klar zu kommen.” Mit seiner neuen Single „More to explore“ setzt er sich selbst einen Neuanfang und befreit sich aus alten Mustern. Es geht um Aufbruch und das Herauslösen aus der Komfortzone. Unüberhörbar ist der Drang, sich vorwärts zu bewegen, um herauszufinden, was es da noch alles gibt hinter der nächsten Straßenecke, hinter dem nächsten Hügel, auf der anderen Seite des Sees oder einfach nur direkt über einem, weil man schon lange nicht mehr nach oben gesehen hat.

 

 

Details

Datum:
Freitag, 08. April 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 10,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 10,00 €
Ort:
Bar
Kategorie:

Tickets kaufen

Tickets sind noch an der Abendkassa erhältlich!