Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Reggae-Special mit Kino, DJ & Barbecue: BOB MARLEY – ONE LOVE feat. DJ Alpha Brownie

Freitag, 5. April 2024, 17:00

© Paramount Pictures

Den neuen Film „Bob Marley – One Love“ nehmen wir als Anlass, um mit Euch eine rauschende karibische Nacht zu feiern und den Reggae zu zelebrieren. DJ Alpha Brownie verwöhnt Eure Ohren ab 17 Uhr mit feinster Reggae Musik, aus der Küche servieren wir Euch passend dazu ein pikantes Jamaican Jerk Chicken vom Grill mit Kokosreis und runden das Ganze mit karibischen Cocktails ab. Um 20:00 Uhr zeigen wir Euch den Film über den Großmeister des Reggae Bob Marley, der vor kurzem erschienen ist.

 

BOB MARLEY – ONE LOVE
US 2023; Regie: Reinaldo Marcus Green; Besetzung: James Norton, Lashana Lynch, Kingsley Ben-Adir, Michael Gandolfini, Tosin Cole, Anthony Welsh, Umi Myers, Nadine Marshall, u.a.; Dauer: 108 Min.; Prädikat: sehenswert

Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kino-Spielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

 

Das Package ist leider ausverkauft! Für das Kino gibt es aber noch Tickets (sind direkt noch an der Abendkassa erhältlich!)

Im Reggae-Special-Package sind der Eintritt zum Kino, ein umwerfendes Jamaican Jerk Chicken sowie ein Getränk enthalten.

  • Packages bitte unbedingt vorab via Ticketlink buchen!
  • Für größere Gruppen empfiehlt sich eine Tischreservierung in der Bar unter 06582 75999-30 (Di-Sa, ab 17:00 Uhr).
  • Im Falle einer Package-Buchung seid bitte spätestens um 19:00 Uhr da.
  • Natürlich kann auch nur der Film oder nur die Bar besucht werden.

 

 

Details

Datum:
Freitag, 05. April 2024
Zeit:
17:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 11,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 9,00 €
Kategorie:

Tickets kaufen