Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONZERT IN DER BAR | MARKUS STEMBERGER & BAND

LIMITIERTE SITZPLÄTZE – BITTE IN DER NEXUS BAR RESERVIEREN (DI-SA 17-24 UHR UNTER +436582 74963-30)

Freitag, 29. April 2022, 20:00

© BORG Radstadt

Markus Stemberger (Gitarre, Vocals), Klaus Hasholzner (Keys, Sax), Wolfgang Höllerer (Drums, Vocals), Lukas Quehenberger (Bass, Vocals)

Jazzgitarrist Markus Stemberger wagt sich mit seinem neuen Album „Bergab Bergauf“ erstmals an das Genre Pop-Rock. Die 14 Lieder in österreichischem Dialekt befassen sich mit den schönen, jedoch auch mit den fordernden Themen des Lebens. Grundlage dafür sind seine eigenen Erfahrungen und Sehnsüchte. Mit seinen drei Bandmitgliedern erweckt er die Lieder nun auch live auf der Bühne zum Leben, wo sie die Songs immer wieder mit improvisierten Solos würzen und so jeden Auftritt zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Details

Datum:
Freitag, 29. April 2022
Zeit:
20:00
Eintritt:
Freier Eintritt
Ort:
Bar
Kategorie: