Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino | DIE HÄSCHENSCHULE – DER GROSSE EIERKLAU

Donnerstag, 21. April 2022, 17:00

© Leonine

DE 2022; Regie: Ute von Münchow-Pohl; Dauer: 76 Min.; Altersempfehlung: ab 7 Jahren

Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden die sogenannten „Meisterhasen“ auserwählt. Zum ersten Mal in der Geschichte der Häschenschule wird ein Großstadthase, Max, als Meisterhasenkandidat auserkoren – und der ist völlig aus dem Häuschen! Doch dann geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei – die Quelle der magischen Fähigkeiten – färbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anführer einer üblen Großstadthasengang, der Ostern abschaffen will. Leo entführt schließlich sogar Hasenmädchen Emmi! Um seine beste Freundin zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

 

 

Details

Datum:
Donnerstag, 21. April 2022
Zeit:
17:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 8,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 8,00 €
Ort:
Blackbox
Kategorie:

Tickets kaufen