Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KASPERL UND DER ZWERGENDOKTOR

Donnerstag, 3. März 2022, 17:00

© Puppentheater SIndri

Puppentheater Sindri; Dauer ca. 45 Min.; ab 3 Jahren

Frau Hudri Wudri hat es wieder einmal besonders eilig. „Warum kommen Kasperl und Strolchi nicht?“ Die beiden hatten doch versprochen, ihre große und schwere Truhe auf den Dachboden zu räumen. Aber selbst ist die Frau! Frau Hudri Wudri will nicht länger auf die beiden warten und versucht ganz alleine diese schwere Truhe wegzuräumen. Oje! Die Hexe verpasst der gestressten Frau Hudri Wudri einen originalen Hexenschuss und schnell geht nun gar nichts mehr. Kasperl muss dringend eine Medizin vom Zwergendoktor holen. Leider trifft er diesen nicht an, sondern seinen Gehilfen, Zwerg Muckerl.

 

 

Details

Datum:
Donnerstag, 03. März 2022
Zeit:
17:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 6,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 6,00 €
Ort:
Blackbox
Kategorie:

Tickets kaufen