Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gschnaggatheater | DIE BIENE MAJA

Samstag, 14. Mai 2022, 16:00 - 17:00

© Stefan Reisinger

Eine Produktion von Theater TipTap zum Mitsingen, Tanzen und Lachen; Dauer: ca. 55 Min.; ab 3 Jahren

Die Biene Maja und ihr Freund Willi sammeln fleißig Honig auf der Blumenwiese und erleben täglich neue wundervolle Abenteuer. Doch aufgepasst: Auch Gefahren gibt es auf der Blumenwiese mehr als genug – da wäre z. B. die Spinne Thekla, eine hungrige Gottesanbeterin oder gar der Rasenmäher. Doch mit Eurer Hilfe werden sie all das meistern! Kommt und werdet Teil des Geschehens!

Details

Datum:
Samstag, 14. Mai 2022
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 9,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 9,00 €
Ort:
Blackbox
Kategorie:

Tickets kaufen