Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gschnagga Theater | DAS KLEINE ICH BIN ICH

Samstag, 5. November 2022, 16:00

© Theater Asou

Theater Asou; Altersempfehlung: ab 4 Jahren;

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren, das nicht weiß, wie es heißt. Weil es aber gut ist, zu wissen, wer man ist und zu wem man gehört, macht es sich auf die Suche. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt, obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd. Und langsam beginnt es, an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.

Details

Datum:
Samstag, 05. November 2022
Zeit:
16:00
Eintritt:
  • AK Erwachsene: 9,00 €
  • AK Jugend/Senioren: 9,00 €
Karten nur an der Kassa erhältlich.
Ort:
Blackbox
Kategorie: