Konzert in der Völlerei: SEM SEIFFERT

Mit unserer neuen Reihe „Nexus: Tracks“ veranstalten wir auch in anderen Locations und Häusern. Über den Sommer wird der Gastgarten der VÖLLEREI jeden Donnerstag zur Bühne für Größen aus Blues & Rock.

 

SEM SEIFFERT

Sem Seiffert ist Geschichtenerzähler und Reisender, der ständig unterwegs ist und an verschiedensten Plätzen der Welt Inspiration für seine Musik erhält. Dementsprechende heißt sein aktuelles Album „Diary Of A Traveller“. Die Songs sind an den unterschiedlichsten Orten in Europa entstanden. Oft in Cafés oder in freier Natur. Viele verschiedene, reale Eindrücke sind mit phantastischen verschmolzen. Musikalisch bewegt er sich dabei zwischen Folk und Rock, mit hier und da einer Prise Blues, Jazz oder Pop, ohne sich dabei aber jemals auf eine Schublade festzulegen.

 

In Kooperation mit

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone