HILFE, ICH HAB MEINE ELTERN GESCHRUMPFT

DE 2018; Regie: Tim Trageser; Dauer: 96 Min.; Altersempfehlung: ab 8 Jahren;

 

Felix ist genervt. Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium so richtig gut, wollen seine Eltern mit ihm nach Dubai umziehen. Felix ist dagegen und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal gezwungen sein sollten, das zu tun, was er will. Dieser Wunsch geht schneller in Erfüllung als gedacht, denn nach einem unfreiwilligen Aufeinandertreffen mit dem Gespenst der ehemaligen Schuldirektorin Hulda, werden seine Eltern plötzlich geschrumpft und nun ist Felix derjenige, der sich um seine Eltern kümmern muss, was gar nicht so einfach ist. Gemeinsam mit seinen Freunden schmiedet er einen Plan, wie er seine Eltern wieder groß machen und die Schule vor Hulda retten kann.

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone