Gschnaggatage: KASPERL UND DER LÖ-LÖ-LÖWE

Sindri Puppentheater, Dauer ca. 40 Min.; ab 3 Jahren

Lori, der freche Papagei befreit den Zirkuslöwen. Da Alfonso Dolonso, der berühmte Löwenbändiger sich nun vor lauter Angst im Löwenkäfig versteckt, müssen Kasperl und Strolchi den Löwen einfangen. Aber, dass Alfonso Dolonso so einen großen Löwen in einem winzig kleinen Käfig einsperrt ist doch ziemlich gemein. Und dass er ihm dauernd erklärt, dass er eine kleine schwache Mietze-Mutzekatze ist, stimmt ja überhaupt nicht. Deshalb helfen Kasperl und Strolchi lieber dem ängstlichen Löwen. Endlich ist Afrika kein Traum mehr und der Löwe kann mit Lori nach Hause zu seiner Löwenfamilie fahren.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone