Das Nexus ist geschlossen

Aufgrund der Covid-19 Maßnahmen vom 14.11. und dem damit verbundenen 2. Lockdown schließen wir das Nexus leider bis voraussichtlich 08.12.20!

Bereits gekaufte Tickets werden natürlich zurückgenommen:
  • – Kauf per Kreditkarte: Der Ticketpreis wird Eurer Kreditkarte gutgeschrieben. Dies dauert ca. 6-8 Tage.
  • – Kauf per Überweisung: Bitte sendet uns für eine Rücküberweisung Eure Bankverbindung (office@kunsthausnexus.com)
  • – Barkauf: Bitte kommt zu uns in Büro (wenn wir wieder da sind) oder schickt uns eine Email mit Euren Bankdaten und wir überweisen Euch den Ticketbetrag. (office@kunsthausnexus.com)

 

Bei Fragen wendet euch bitte per Mail an uns unter: office@kunsthausnexus.com

Wir danken Euch für Eure Treue auch in diesen schwierigen Zeiten, wir halten Euch mit unserem Newsletter weiter auf dem Laufenden.

Bleibt gesund, munter und zuversichtlich und vor allem:
Seid nett zueinander!

Bis hoffentlich bald

Mario & das Nexus Team

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on PinterestShare on TumblrEmail this to someone