Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bandkarussell in der Bar | BIÉ

Der Eintritt ist frei – Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 (ab 17:00 Uhr) empfohlen!

Freitag, 17. Mai 2024, 20:00

© look Closer

Rafael Fernandes (vocals, guitar) Tiago Chaves (bass), André Macedo (drums)

BIÉ, Singer-Songwriter aus Portugal, lässt den Geist des Indie Rocks auf die Seele des Folks treffen! Dabei schafft er ein unverwechselbares Klangerlebnis, indem er Rockelemente mit authentischen Komponenten aus Portugals reicher Musikgeschichte versieht. Seine Musik kombiniert intensive Gitarrenriffs mit gefühlvollem Gesang und Texten, die tief in die menschliche Erfahrung eintauchen. Jeder Song ist eine leidenschaftliche Reise in eine ganz eigene Gefühlswelt. Mit voller Energie und hypnotisierender Bühnenpräsenz zieht er sein Publikum in seinen Bann, egal ob im kleinen Rahmen oder auf der großen Bühne.

Der Eintritt ist frei – Tischreservierung in der Nexus Bar unter 06582 75999-30 (ab 17:00 Uhr) empfohlen!

 

 

 

Details

Datum:
Freitag, 17. Mai 2024
Zeit:
20:00
Eintritt:
Freier Eintritt
Ort:
Bar
Kategorie: